Bitte wählen Sie eine Seite

Umweltschutz

In Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten wollen wir die Dienstleistung „Sauberkeit“ mit der geringstmöglichen Umweltbelastung erbringen. Unsere Kunden werden über die Umweltaspekte der von uns eingesetzten Reinigungsmittel und -verfahren beraten. Die Reinigungschemie entspricht den aktuellsten Standards im Hinblick auf Umweltverträglichkeit und Gesundheitsschutz.

Marienkäfer

Wir arbeiten mit namhaften Herstellern von Reinigungschemie zusammen wodurch stets neu entwickelte Produkte in den von uns betreuten Objekten zum Einsatz kommen.
Neben der sparsamen und sorgfältigen Verwendung der Chemie steht die Lebensdauer von Oberflächen durch sachgerechte Pflege und Reinigung sowie die Reduktion von Emissionen und Abfällen im Fokus unseres Engagements für die Umwelt.

Im Februar 2003 wurde uns das Umweltsiegel des Handwerkes durch das Land Sachsen-Anhalt verliehen, welches wir seither erfolgreich verteidigen konnten.